Wahl der Arbeitnehmerkammer (CSL): Die Stimmzettel der Gruppe 6 werden erneut versandt

Das Arbeitsministerium hat den OGBL darüber informiert, dass sich leider ein Fehler im Stimmzettel der Gruppe 6 „Arbeitnehmer der öffentlichen Verwaltung sowie der öffentlichen Betriebe im Bereich der Kommunikation, des Wassers und der Energie“ eingeschlichen hat.

Den betroffenen Arbeitnehmern werden neue Unterlagen für die Wahl von 8 Mitgliedern (4 effektive Mitglieder und 4 Ersatzmitglieder) der Gruppe 6 der Arbeitnehmerkammer am heutigen 4. November zugesandt.

Die Wahlberechtigten, die noch nicht gewählt haben und den grauen Stimmzettel, den sie vor einigen Tagen erhalten haben, noch nicht zurückgesandt haben, werden gebeten sowohl den Stimmzettel als auch die Briefumschläge zu vernichten.

Die Personen, die bereits gewählt und den grauen Stimmzettel zurückgesandt haben, müssen ein zweites Mal mittels des neuen Stimmzettels, den sie ab dem 5. November durch die Post erhalten werden, wählen. Das Syndikat Öffentliche Dienste des OGBL bittet alle betroffenen Personen sich trotz dieser Unannehmlichkeit die Mühe zu machen und noch einmal zu wählen, weil ihr erster Stimmzettel ungültig sein wird.

OGBL-Programm- und Kandidaten für die Gruppe 6 ansehen.

Mitgeteilt vom OGBL-Syndikat Öffentliche Dienste
am 4. November 2013