Le 1er mai, c’est au Grund que ça se passe!

ogbl_1te_mai_2017__0714Der 1. Mai, Grund zum Feiern! Und wie kann man den besser feiern als mit der 1. Gewerkschaft des Landes, in einer einzigartigen Kulisse und mit einem reichen und vielseitigen Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kommt? Zum 13. Mal in Folge feiert der OGBL das Fest der Arbeit und der Kulturen in neimënster im Stadtgrund, in Zusammenarbeit mit neimënster, ASTI und ASTM. Ein Ereignis, das über die Jahre zu einer wahren Institution geworden ist und das mittlerweile weder aus dem Veranstaltungskalender der Stadt noch des Landes wegzudenken ist.

Von 10.45 bis 18.00 Uhr werden Ihnen ohne Unterbrechung Konzerte, Vorführungen, Kabaretts, Ausstellungen, kleine, vor Ort zubereitete Gerichte, eine ganze Reihe von Vorführungen und Ateliers für Kinder sowie die Projektion des sehr schönen Dokumentarfilms „Streik“ angeboten. Und noch etwas: der Eintritt und die Pendelbusse vom und zum Parking Bouillon und Bahnhof sind gratis!
Laden Sie das detaillierte Tagesprogramm herunter!